| Chile-Web.de | Aktuelle Uhrzeit in Chile: Samstag, 8.November.2025, 01:54 | Das Schweigen am Silberfluss Südamerika ... >>> | Zu Favoriten hinzufügen Als Startseite festlegen Weiterempfehlen | |
| Dein Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von -- 8.11.25, 06:54... |
| Ausgewählter Beitrag: | Zur Liste |
| Beitrag von Rolf Schubert (Webmaster) -- 3.7.04, 00:00 EMail: E-Mail WWW: www.chile-web.de Re: Video in ChileDas mit dem Kabel kann ich dir auch nicht erklären, aber das das Videogerät mit den beiden Systemen klarkommt ist schon gut möglich, da es mitlerweile ne ganze Menge Geräte gibt die beide Systeme verstehen. Mann muß beim kauf nur drauf aufpassen. Gruß Rolf |
|
|||
| Alle ausgewählten Beiträge: | Zur Liste |
| Beitrag von perrine -- 1.7.04, 08:08 EMail: E-Mail Video in ChileDa ich immer der Meinung war, dass man in Chile keine europäischen Video-Filme anschauen kann, war ich neulich ganz erstaunt, dass es doch geht. In diesem Forum wurde geschrieben, dass Chile ein anderes System hat. So wie in Amerika, habe ich verstanden. Also meine Tochter hat lediglich ein anderes Kabel kaufen müssen, schon konnte sie die Videos ansehen. Bin technisch nicht wo bewandert und kann nicht sagen wie das Kabel heisst.
|
| Beitrag von Diether C. Reuck -- 4.7.04, 05:50 EMail: E-Mail WWW: www.reuck.cl Re: Video in ChileEuropa = Pal systeme Chile = NTSC systeme Jetzt kann man in Chile gerate dass mit beide systeme funkzionieren konnen (video tape, DVD, camcorders, etc). Diether |
|
Auf diesen Beitrag Antworten | Alle Beiträge zum Thema | Beiträge Suchen | Diesen Beitrag versenden
| Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 9076 | Neuen Beitrag schreiben |
| > Video in Chile von perrine -- 1.7.04, 08:08 Re: Video in Chile von Diether C. Reuck -- 4.7.04, 05:50 |
| Re: Video in Chile von Rolf Schubert (Webmaster) -- 3.7.04, 00:00 |
| Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >> |
| ||||
| © 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.53 s | ||||